Naturliebhaber und Edelbrandsommelier

Thomas Beck pflegt nicht nur seine Bäume als geprüfter Baumpfleger und Baumkletterer selbst,sondern erklärt auch gerne als gelernter Streuobstpädagoge, wie wichtig die heimische Kulturlandschaft ist. Er ist aber vor allem mit Leib und Seele Brennmeister und Edelbrandsommelier.

Und neben dem Fokus auf seine Obstbrände aus alten regionalen Sorten und traditioneller Rezeptur tüftelt er auch gerne an neuen Kreationen. Für Genießer, die regionale Produkte schätzen, und für Szenebars in der ganzen Welt.

Ausgezeichnete 
Qualität

Auszeichnungen sind schön, weil sie Anerkennungen für die Qualität unserer Arbeit vom Fachmann sind.

 

Genau so freuen wir uns aber über alle, die uns sagen, dass unsere Produkte bei ihnen gut ankommen und einfach gut schmecken. 

Die wichtigste
Zutat: Herzblut

Es sind nicht nur die sorgfältig ausgewählten Rohstoffe, moderne Technik, die langjährige Erfahrung und das Wissen, das in der Familie seit Generationen weitergegeben wird.

Es ist besonders die Liebe zu dem was wir tun, welche Destillate entstehen lassen für besondere Geschmackserlebnisse – 
als Abschluss eines guten Essens, zu einem feinem Stück Schokolade oder gemixt in einem Cocktail.

Kurze Wege,

große Vielfalt

Aktiv für den Erhalt unserer Natur

Die Sortenvielfalt in den heimischen Streuobstwiesen ist beachtlich. Auf 6 ha Streuobstwiesen im Umkreis von 20 km bauen wir heute noch an, was unsere Vorfahren über viele Jahrhunderte hinweg selektiert und vermehrt haben. Der Weg vom Baum zur Flasche ist also kurz.

Durch die Verarbeitung von heimischem Obst und Beeren in unserer Feinbrennerei können wir nicht nur höchste  Qualität erzielen sondern leisten auch aktiven Umweltschutz und einen Beitrag zum Erhalt unserer wertvollen Streuobstwiesen mit ihrer intakten Pflanzen- und Tierwelt.

Gerne für Sie da

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?
Benötigen Sie eine Geschenkverpackung ?

Oder möchten Sie jemandem mit einem
Gutschein eine Freude machen?

Sprechen Sie uns an!

Martina und Thomas Beck

Telefon: 07471 620630

E-Mail: info@78-grad.de

KONTAKT

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

© 2019 78 Grad

Feinbrennerei Beck

Burgstraße 3

72379 Hechingen

info@78-grad.de

Tel. 0172 7362467